Änderung nach Umzug

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus,


    jetzt möchte ich doch auch mal eure Hilfe in Anspruch nehmen.



    Wie oben kurz geschrieben ziehen wir demnächst um.


    Mein Problem ist das wir jetzt noch in einer Wohnung wohnen und alle Geräte nebeneinander haben, also unsere Analogtelefone und die beiden PC`s, wir jetzt aber in ein Einfamilienhaus ziehen.


    Nach dem Umzug wird es so sein das die PC`s im Keller stehen solllen, aber die Telefone sowohl im Keller als auch in der Wohnung zu bedienen sein sollen.
    Klar könnte man Schnurlostelefone nehmen, aber am PC Platz möchte ich nicht auf ein Tischtelefon verzichten. Mehr oder minder sollte jeder Raum mit einem Telefon bestückt sein.
    Außerdem haben wir im Moment noch das Problem das meine bessere Hälfte nur drucken kann wenn men PC auch eingeschaltet ist.


    Also frage, welche Möglichkeiten habe ich?




    Vielen Dank schon mal und Gruß Ac.

  • Hallo,
    Telefon Anschluss in den Keller, Router anschliessen, ein Tischtelefon direkt an den Router anschliessen. Zusätzlich 2 WLAN-telefone benutzen oder Schnurlose mit an den Router anschliessen.


    LG Adrian


    PS.: Den Drucker als Netzwerkdrucker an den Router hängen, dann muss zum Drucken dein Rechner nicht Online sein.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.