Meinung zum Juke Nismo RS

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin, moin liebes Forum.


    Kurze Frage, was haltet Ihr eigentlich vom Nissan Juke RS.
    Haben ihn mal auf YouTube gesehen und meine Frau hat sich sofort verliebt in den Wagen...


    Nun überlegt sie unseren schönen Mito/ Quatrie wegzugeben. :sark:sark


    Danke für eure Antworten
    LG

    :icon:win5:win5:win5 :nick:nick:nick:banger Endlich wieder Mitsubishi Lancer fahren :banger:nick:nick:nick :win5:win5:win5:icon

  • Ich sag mal so: das Teil ist von Grund auf ein hässliches Froschgesicht. Aber mit dem ganzen Spoilerkram und mit "Bumms" geht das irgendwie doch klar.
    Nur leider ist das auch nur ein 1.6er Turbo, aber der wird auch ganz gut gehen. Gefahren bin Ich noch nicht.
    So vom Gefühl her müsste man das Teil aber günstig bekommen, oder? Ist ja Kein Verkaufsknaller der Frosch.


    Da gabs doch mal ein paar Russen, die haben nen GTR R35 in den Juke gepflanzt mit Allrad und allem drum und dran. :lool

  • Ja wegen der Form und Innenraum... Mhhhhh (Stehe ich auch nicht sooo drauf lol). Insgeheim bete ja darum, dass Sie sich für nen ASX oder Landrover Evoque entscheiden tut.


    Nur so zur Info unser Mito/ quatrie hat nur ne 1.4 Turbo und 170 PS. Motortechnisch denke da eine Verbesserung.


    LG

    :icon:win5:win5:win5 :nick:nick:nick:banger Endlich wieder Mitsubishi Lancer fahren :banger:nick:nick:nick :win5:win5:win5:icon

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.