Hilfe - Umbau auf Klimaautomatik

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • erstmal herzlich willkommen hier ...


    du scheinst einen der wenigen EA0's ohne Klimatronic zu sein (Kombi mit Panoramadach?) ...


    den Umbau haben schon ein paar Leute versucht... geschafft hats glaub ich nur einer ... weiß jetz aber nicht mehr wer, weil der glaub ich keinen Galant mehr hat ...


    leider reicht es nicht nur die Steuereinheit einzubauen ... es fehlen auch sämtliche Stellmotoren und einiges an Sensoren ... jedenfalls hab ich das oft gehört ... du kannst Kai (MMCRS) mal fragen... der hats glaub ich mal geplant und hat die Idee begraben ...


    allerdings bin ich selbst immernoch davon überzeugt, das es garnich so schwierig ist ... ich hab nämlich mal zwangsweise einen kompletten galant zerlegt ... die einzigen Stellmotoren die ich gefunden hab, waren am Innenluftverteiler hinterm Handschuhfach ... eigentlich müsste man nur rausfinden was du alles drin hast und vielleicht isses garnich soviel und somit vielleicht doch möglich ...
    soweit die Kabelbäume alle vorhanden sind ...


    ich habe übrigens noch alle Teile der Klimaautomatik die im Innenraum verbaut sind hier (Verteiler, Cooling Unit usw.) ... zur Not sogar den kompletten Kabelbaum :) ...

    IS 250 Durchschnitt:
    Colt CJ0 Durchschnitt:


  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.