unpraktisches Dauerhupen

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Erstzulassung: 11/2004
    Motorvariante: GDI 1,8
    Getriebevariante: Schaltung
    Kilometerstand: 208.000


    Hi Leute,


    nachdem ich am Wochenende einen Dacia-Fahrer (wer fährt denn sowas? :Yp ) etwas anhupen musste, ging die Tröte nicht mehr aus.
    Bin damit dauerhupend durch die Tunnel am Münchner mittleren Ring gefahren (peinlich :pp ), bis ich irgendwo mal anhalten und die Sicherung ziehen konnte. Bin derzeit dementsprechend ohne Hupe und dafür mit um so mehr schlechtem Gewissen unterwegs...


    Jetzt die Frage: wo kann das hängen? Hupe, Relais, Schalter, Taster, Kontakt? Soweit ich das rausgekriegt habe, hängt da alles irgendwie direkt auf dem Airbag, jetzt will ich da als Laie nicht einfach mal lustig drauf los schrauben, nicht dass mir das Ding um die Ohren fliegt oder nachher gar nix mehr geht.
    Hab ich da überhaupt eine Chance, selber was zu deichseln? Was muss ich wo wie in welcher Reihenfolge machen?


    Grüße aus dem Süden der Republik!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.