Anhängerkupplung für Legnum oder VR4 Limo

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Mein Legnum hat eingetragen 1400kg gebremst und 570kg ungebremste Anhängelast.
    Eine Anhängerkupplung habe ich noch nirgends bekommen können. Einzig den Hinweis das die vom Galant Kombi wohl wegen der AYC-Pumpe und -Leitungen nicht passen würde. Habe es nicht ausprobiert.
    Eine Anfrage bei der Petzenhauer GmbH aus Wallersdorf, auch unter "Kupplung vor Ort" im Internet zu finden, blieb leider ohne Antwort.
    Bin auf jedenfall auch interessiert.

  • Mein Legnum hat eingetragen 1400kg gebremst und 570kg ungebremste Anhängelast.


    Ist das nicht ein bisschen wenig? Das sind doch einfach nur die Werte vom FWD.
    Mein E38A hatte 1800kg gebremst. :gut

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.