Colt CZC Invite Oriental Orange + Galant Avance Malve Violett

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hi Leute,
    wir würden hier gerne unsere Mitsubishis vorstellen :TT


    Ich fahre einen Galant 2.5L V6 Avance in Malve Violett, mit inzwischen 80.000km.
    Bisher habe ich folgende Dinge geändert:
    - Radio fest verschraubt inkl Bluetooth Freisprecheinrichtung
    - Innenbleuchtung auf LED in Violett umgebaut
    - In.Pro Seitenblinker in schwarz
    - Ralliart Emblem im Frontgrill


    Folgendes ist noch geplant:
    - Aufpolieren lassen
    - K&N Luftfilter
    - Mittelkonsole in Wagenfarbe lackieren (lassen), inkl den Fensterhebern und Lüfungsdüsenumrandungen
    - Rahmenlose Kennzeichenhalter
    - Ez-Lip (Pro), jedoch ist das noch nicht sicher



    Der zweite gehört meiner Freundin und ist ein Colt CZC 1.5 Invite in Oriental Orange mit 84.000km.
    Da wir das Auto erst seit 2 Wochen haben wurde noch nichts geändert.
    Bei Kauf hatte er bereits eingetragene 17" Felgen drauf, die Schaltkulissenabdeckung, und Umrandete Lüftungsgitter und Lautsprecher.


    Geplant sind folgende Dinge:
    - Professionelle Innenraumreinigung
    - Schaltknauf inkl Ledersack tauschen wegen Abnutzung
    - Innenraumbeleuchtung auf LED in weiß umbauen
    - Doppel Din Radio
    - PDC einbau, bzw Rückfahrkamera
    - Sport Pedale
    - Windschott
    - Rahmenlose Kennzeichenhalter


    Falls wir was ändern, oder was neues verbaut wird, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten :()


    Viele Grüße
    Alessia & Michael

  • Na Logo, also Innenraum habe ich persönlich Spaß dran, und für den Lack habe ich am Freitag nen Termin, da wird mal ordentlich alles aufpoliert, dann sieht er wieder ganz schick aus!


    Definitiv ne perfekte Kombination, Rost hat er an den Radläufen glücklicherweise noch gar keinen.
    Nur unter dem Luftfilter-Einzug (heißt das so?!) - fängt es langsam etwas an, da werde ich wohl mal beim Wechsel des Luftfilters etwas arbeiten müssen.

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.