Matze´s Ersatz Colt 1.6

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hiho,


    manche haben ja bestimmt gelesen das ich den Breitbau nicht so durchprügeln will, also hier mal mein Ersatz Colt.


    Hier mal mein 2. Colt Cj
    1.6 GLX bj 5/96





    Dann mal an die arbeit fürs Reisbrennen


    Leichter Rost :X













    Für die Sportlichkeit musste auch was getan werden.
    Koni Gelb und dazu Low Tec Federn 60-40 :()








    Felgen brauch der gute ja auch, in den unendlichen weiten meines Lagers lagen noch nen Satz Oldschool Azev C in 8x17et35 :gut




    Dann mal an die andere Seite von Rudy Rostig











    Da man ja auch gehört werden will muste an der stelle auch was passieren. Ein Anschweißrohr musste her. zb 90mm und dazu nen 3,5zoll Auspuffbogen :nick:gut:TT







    und irgendwo lag da noch nen Schalldämfper rum aufn Schrott










    sieht doch schonmal ganz gut aus



    Domstrebe versuch 1


    Mein privater Lackierer war der meinung das ich so nicht zum treffen fahren kann und schon garnicht wenn er mit kommt.
    also ran an die schleifmaschine


















    So dann mal die Farbe Drauf






    Ergebnis eine Katastrophe, die verdünnung trennt den lack in seine einzelteile auf, alles umsonst.
    Gier mal ein kleines video der Farbe
    http://www.evil-inzide.de/mitsu/MOV_0738.mp4



    2. versuch, wieder alles anschleifen,
    leider gab es mit dem neuen packet Lack keine verbesserung, wie haben dann entschieden die Verdünnung weg zu lassen.










    PS: es ist kein Pink sondern Feuerrot!


    Die Teile vom Alex sind auch da und werden gleich weiter bearbeitet. :TT




    Ich Baue das was niemand bauen will und das ist auch Gut so!

    Einmal editiert, zuletzt von Golfbuster ()

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.