Verzweiflung pur wegen der ahk

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Guten Abend


    ich fahre einen Grandis von 2006 Benzin 164ps


    Ich weiss einfach nicht mehr weiter und erhoffe mir vielleicht einen Rat oder einen heißen Tipp abzuholen.


    Ich habe mir eine Anhänger Kupplung von auto hak geholt mit einem ecs e-Satz. Hab jemanden gefragt ob er mir hilft und es lief auch sehr gut Kupplung ist dran und e Satz fast verbaut. Es liegt alles an einem Stecker der unterm Lenkrad angesteckt werden soll wir/ ich dort überhaupt nix finden. ich denke das dieser Stecker die Steuergeräte im Heck ansteuern soll. An diesem Stecker ist auch ein Relais. Nun nichts desto trotz irgendwie weiss ich nicht mehr weiter. als ich den Wohnwagen angeschlossen hab ging alles bis auf sie blinker und warn Blinker. Könnt ihr mir bitte helfen hab ich vor lauter Kabel nichts mehr gesehen oder ist dort irgendwas falsch?



    Problem ist halt das wir nächste Woche in den Urlaub wollen und das das einzige Auto das den wihnwagen ziehen kann und Klima hat.


    Ich hoffe ihr habt ne Lösung



    Liebe grüße



    Badehose



    P.s. hoffe bin im richtigen Bereich des Forums

  • Hi
    Ein Bild kann ich morgen früh gerne machen. An bei kann ich mal die Anleitung anhängen es geht dabei um die Bilder 19 und 20 und dem Stecker M und ich find einfach kein der darein passt.


    Morgen früh mach ich gleich ein Bild


    Danke für die Hilfe


    Badehose


    So edit: hier kommen die Bilder vom Stecker und dem relais

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.