Mein neuer Ford Focus 1.0

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • So, gestern hat sich alles entschieden...


    Es steht zu 100 % der SpaceStar geht dieses Jahr. Er macht Platz für einen Ford Focus 1.0 (100PS) Ecoboost Business Edition.


    Es gab zuviel Ärger dieses Jahr mit dem Auto. Ich verdiene jetzt auch nicht die Welt und kein Mensch kann mir sagen das ü 500 € Inspektionskosten Normal sind für ein 2 Jahre altes Auto.
    Das Vertrauen in die Werkstatt ist seit letztem Freitag ENDGÜLTIG erloschen... Und sonst gibt es bei uns keine gescheiten Werkstätten. Sicher ein Lokales Problem aber dennoch. Was alles passiert ist, will ich hier auch nicht groß sagen. Jedenfalls in diesem Thread nicht.


    Der Focus kommt folgenden Paketen:
    - Winter-Paket
    - Technologie-Paket
    - Design-Paket 3
    - Rückfahrkamera
    - Park-Assitent mit Ein- und Ausparkfunktion
    - 2 Zonen Klimaautomatik


    Als Farbe bekommt er Indic - Blau - Metallic



    Gestern haben wir ihn bestellt und er kommt im September/Oktober. Einen genauen Termin bekomme ich allerdings erst im September.


    September/Oktober aus dem einfach Grund: Ford hat die ersten 3 Wochen im August Werksferien, wo die Anagen umgebaut werden. Er wird also erst in einem Monat angefangen zu bauen.


    LG

    Es gibt keinen Weg zum Glück, Glücklich sein ist der Weg.


  • Danke. Wie gesagt ich verdien nicht wahnsinnig viel... so war nur der 1.0 er drin. Wobei wir überlegt hatten noch zwischen 100 PS oder 125 PS.


    Aber die beiden sind identisch, bis auf die Endgeschwindigkeit. Wo der 125er 8km/h schneller ist und 6 Gänge hat (da bin ich überfordert mit)

    Es gibt keinen Weg zum Glück, Glücklich sein ist der Weg.


  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.