Blinker vorn ausbauen. Große Aktion?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin,
    habe mir nun auch die weißen Blinker besorgt. Ist es eine große Aktion die zu wechseln.
    Vielleicht kann mir jemand eine kurze Anleitung geben. Dann gehts schnelle und ich muß das Rad nicht neu erfinden.


    Danke schon einmal vorab.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von ToFast ()

  • Ist überhaupt kein Problem dauert ca. 10min.


    Oben neben dem Scheinwerfer hast du eine kleine Kreuzschlitzschraube, die muss raus (vorsicht fällt schnell runter). Danach kannst du den Blinker nach vorne raus nehmen (musst ein bisschen hin und her wackeln). Wenn du den Blinker ein stück draußen hast kannst du die Birne einfach rausdrehen mit der Fassung.


    Bedenke das die Gelben Birnen eine andere Fassung haben als die weißen. Die Fassung kannst du einfach vom Kabel abstecken.


    Habe leider keine Bilder ich hoffe das ist so in Ordnung.

  • Vielleicht solltest du mal einen Blick unter die Motorhaube werfen, bevor zu hier zu jeder Kleinigkeit einen Beitrag anfängst !


    Lade dir mal die Werkstattanleitung runter, da steht so ziemlich alles drin :


    Der Blinker ist nur mit einer Schraube am Hauptscheinwerfer befestigt. nach lösen dieser Schraube kannst du ihn nach vorne rausziehen.


  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.