Problem bei verkauften Ersatzteil

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Guten Abend liebes Mitsu-Forum,


    ich habe in der Celica-Community eine Unterbodenverkleidung linke Seite unterm Motor verkauft, dem Käufer auch detaillierte Bilder von allem geschickt, vorher einmal fälschlicherweise erwähnt dass der auf Grund der Größe wohl 2 teilig ist - auf dem Bildern ist aber klar zu erkennen dass der einteilig ist, der Käufer hat nach der Sichtung der Bilder gesagt dass er den kauft, also gekauft wie gesehen... :Yp


    Jetzt ist das Paket angekommen und er beschwert sich dass es nur einteilig ist und verlangt den Kaufpreis von 67€ zurück inkl. Porto damit ers zurück schicken kann - als Zusatzinfo das Teil kostet neu über 200€ - ich sehe es nicht ein dass Geld + Porto zurück zu zahlen, da ich detaillierte Bilder schickte und er anhand dieser quasi den Kaufvertrag per Mail zugestimmt hat. :dk
    Jetzt droht der gute Herr Ahmed Y. weitere Schritte einzuleiten wenn bis Ende der Woche das Geld nicht zurück gezahlt wurde.
    Nun weis ich nicht wie ich weiter machen soll, Bilder und alle Mails sind gespeichert. Was würdet ihr mir empfehlen? :()


    Grüße Celilady

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.