suche Infos zum CARRAT Bodykit für CZ3/CZT

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Bin schon ne Weile auf der Suche nach einer Heckschürze und Seitenschwellern die nicht nach Spielzeugauto aussehen, oder den Eindruck machen als wenn sie mit der Axt zurecht gekloppt wurden.
    Natürlich stolpert man über GIA CUZZO die von der Optik her noch so gerade gehen.
    Alerdings hört bei mir der Spass auf, wenn ich die Mattig Heckschürze für den Colt sehe.



    Stehen geblieben bin ich dann bei CARRAT
    Leider ist der Hersteller nicht wirklich greifbar.
    Angeboten werden die Teile offensichtlich nur, von 2 Shops die beide dieselbe Adresse haben.
    Angeblich ist für das Bodykit ein Teilegutachten dabei.


    Allerdings machen die Fotos der Seitenschweller eher den Eindruck von Fakes.


    Mit der Suchefunktion habe ich hier zur CARRAT nix gefunden.


    Ich hoffe dennoch das die jmd verbaut hat, oder hatte, und kann mal etwas dazu sagen,bzw. ich hätte da ein paar Fragen.


    Alternativ wären natürlich auch andere Seitenschweller und Heckschürzen möglich. Wichtig wären Teilegutachten.
    Wenn ihr da Ideen habt, bitte her damit. Vielleicht habe ich ja ja was übersehen.

  • Wende dich mal an´s Autohaus Hempel in Schneeberg. Wenn mich nicht alles täuscht haben die das seinerzeit vertrieben.
    Wenn nicht gar selbst hergestellt / herstellen lassen.