Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hilt

Sonntagsfahrer

• »Hilt« ist männlich
  • »Hilt« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Colt CJ V6, Galant V6 LPG, Carisma Facelift

--- N D H
-

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juli 2016, 14:10

Frontscheibe Facelift in Preface

Da ich einen Facelift Schlachter mit einer guten Frontscheibe habe, hat mich ein bekannter gefragt ob diese in sein Preface passt. Ich denke mal das es bei der Scheibe keine Veränderung gegeben hat, oder seht ihr das anders?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 12. Juli 2016, 14:10 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Hilt.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Cool

Eurovision-Checker 2012

• »Cool« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

2

Dienstag, 12. Juli 2016, 16:45

Hast Du beide FIN's zur Hand?
Dann kannst Du im ASA schauen und Nummern vergleichen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 12. Juli 2016, 16:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cool.

Hilt

Sonntagsfahrer

• »Hilt« ist männlich
  • »Hilt« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Colt CJ V6, Galant V6 LPG, Carisma Facelift

--- N D H
-

3

Mittwoch, 13. Juli 2016, 07:54

stimmt, dann werd ich mir die mal beschaffen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 13. Juli 2016, 07:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Hilt.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.