Vibration ab 80 km/h

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute
    Mein Mitsu zeigt ab einer Geschwindigkeit von 80 km/h bis 120 km/h starke Vibrationen welche ich nicht lokalisieren kann. Mein Verdacht ging auf Räder und Bremsen. Reifen sind neu und auf 0 gewuchtet und Bremsanlage ebenfalls komplett neu mit Originalteilen. Querlenker und Stabis ebenfalls neu. Radlager machen auch keine Geräuche und es ist auch kein Spiel vorhanden. Lenkung ist ebenfalls optimal. Weiss einer von euch wo der Fehler noch sein könnte.
    Gruß Peter

    Mann sollte eine Frau haben die gut aussieht. Mann sollte eine Frau haben
    die gut kochen kann. Mann sollte eine Frau haben die gut im Bett ist. Mann
    sollte eine Frau haben die Ihn verwöhnt und Mann sollte vor allem
    Sicherstellen dass sich diese Frauen nie begegnen ! :lool

  • Alte Reifen?
    Wuchtgewicht verloren?
    Radlager defekt?

    mathias1502 hat geschrieben:
    Im Duden steht unter dem Wort stardustisch:
    ...es ist stardustisch,etwas was in Schnelligkeit,Präzision und in gesamter Ausführung unbeschreiblich gut ist,gleichbedeutend einer Ejakulation
    etwas wird stardustisch begonnen/beendet. d.h. ein Vorhaben/Ziel,welches sich durch enormen Ehrgeiz in die Tat umsetzen lässt,dabei sind Schnelligkeit und sehr viel Materialeinsatz charakteristisch für diesen Vorgang,dieses Vorhaben lässt sich weder aufhalten noch ist dieses durch ein Budget begrenzt

  • Wie bereits geschrieben. Die Reifen sind neu und wurden auch neu gewuchtet. An den Radlagern sind weder Optisch noch akustisch irgendwelche Mängel erkennbar.
    Gruß

    Mann sollte eine Frau haben die gut aussieht. Mann sollte eine Frau haben
    die gut kochen kann. Mann sollte eine Frau haben die gut im Bett ist. Mann
    sollte eine Frau haben die Ihn verwöhnt und Mann sollte vor allem
    Sicherstellen dass sich diese Frauen nie begegnen ! :lool

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.