Evo 9 VS Evo X

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Kenner Evo 9 oder Evo X.Was haben die Evo 9 und Evo X für ein Wert?Teilweise kostet ein Evo 9 mehr als manche Evo X.Wer kann mir Preispolitik erklären?Klar Evo 9 ist eine Legende einer der Letzten echten...und Evo X?Welcher ist besser?Und wer hat Erfahrungen mit Evo X mit SST Getriebe?Ist es wirklich so gut wie man ihn lobt?Danke.

  • Also ich würde auch zu dem 9er Tendieren...er ist eine Legende und ich allein würde ihn nehmen weil er nicht so viel schnick schnack drin hat wie der X. Aber werden sich beide nicht viel nehmen..aber wieso der IX teuerer ist denke ich hängt damit zusammen da viele IX hoch gezüchtet wurden.

    Liebe Grüße Scholli91
    :mitsu Lancer CX0 Sportback :mitsu

  • Es ist doch der ganz normale Markt, die Nachfrage regelt den Preis. Und der 9er ist nunmal begehrter als der 10er, ergo auch teurer. Zumal es wenige 9er originale gibt. Die meisten, haben schon AGA, Mapping, etc. In sofern sind die OEM 9er noch seltener und eben mehr wert.

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.