Legnum VR4 Bj. und EZ

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich setze das mal hier rein, weil mich interessiert, wann eure Fahrzeuge gebaut wurden und wann laut Papieren die EZ war.


    Ich habe bei Mobile diesen Legnum gesehen.


    Laut Anzeige ist der Wagen im Dezember 2000 erstmals zugelassen worden.
    Da auf einem Bild die FIN abgebildet ist, habe ich mir den Spaß gemacht und diese ins ASA eingegeben.
    Siehe da, laut ASA ist der Wagen erst im März 2001 gebaut worden (wenn ich das richtig sehe).


    Dann wäre der Wagen doch eigentlich nicht zulassungsfähig. Aber auch da bin ich nicht 100% sicher.


    Jetzt würde mich doch mal interssieren, wie das bei euren Fahrzeugen ist.


    Ich habe das für meinen kontrolliert und laut ASA ist der auch später gebaut als zugelassen worden.


    Wäre auch schön, wenn das mal einer verifizieren könnte.


    Danke :nick

  • Hi!Ich geh eher davon aus,dass das ein Fehlkauf war und nun,in der Hoffnung einen unwissenden Käufer finden,einfach ein falsches Baujahr reingesetz wurde!

  • Zitat


    Es ist ein 2001er Modell ja.


    Zulassung geht immernoch als 12/2000 (Ausnahmegenehmigung), da diese Fahrzeuge baulich nicht mehr verändert wurden.


    Ob 98er oder 2002 ist daher irrellevant.


    Das ist die Antwort vom Verkäufer.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.