Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mischko Mii

Führerscheinneuling

• »Mischko Mii« ist männlich
  • »Mischko Mii« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: (E52A) Galant 1.8 GLSi Limosine 1994

-
B E . 4 0
-
-
B E .
-

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juli 2016, 01:27

Armaturenbrettbeleuchtung + Lichtwarnsummer + Dimmfunktion Uhr gleichzeitig ausgefallen

Hallo

Seit kurzem funktionieren bei meinem Galant, Bj: 1994 (E52A) die Armaturenbrettbeleuchtung, der Lichtwarnsummer und die Dimmfunktion der Uhr nicht mehr.
Ist alles zeitgleich ausgefallen.
Deshalb vermute ich dass es da einen Zusammenhang geben muss.
Wie kann ich vorgehen um den Fehler zu finden?
Sicherungen im Fussraum Fahrerseite sind alle in Ordnung.

Kann mir da jemand helfen? Oder gibt es vielleicht schon einen Tread mit diesem Problem?

Gruss Mii

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 2. Juli 2016, 01:27 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mischko Mii.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Cool

Eurovision-Checker 2012

• »Cool« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

2

Samstag, 2. Juli 2016, 01:34

Hast Du die Sicherungen durchgemessen oder nur optisch geprüft?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 2. Juli 2016, 01:34 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cool.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mischko Mii (02.07.2016)

Mischko Mii

Führerscheinneuling

• »Mischko Mii« ist männlich
  • »Mischko Mii« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: (E52A) Galant 1.8 GLSi Limosine 1994

-
B E . 4 0
-
-
B E .
-

3

Samstag, 2. Juli 2016, 01:44

Nur optisch geprüft.
Leider gibt's nur eine 10A Sicherung "Anzeigen" wo ich denke dass die es sein müsste.
Aber die sichert die Kontrolleuchten ab, denke ich, weil die Kontrolleuchten funktionieren.
Durchmessen könnte ich morgen früh mal die Sicherungen. Muss alle prüfen da mir unklar ist worüber die Armaturnbrettbeleuchtung abgesichert ist

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 2. Juli 2016, 01:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mischko Mii.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.