Heckspoiler Lancer CK0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Jo Leute,


    wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo man einen originalen CK Spoiler noch herbekommt oder ob ihr vllt. alternativen
    zu Cleanen Spoilern kennt. Am besten mit ABE das macht die ganze Sache noch einfacher :sm




    lg Kev

  • Wie wärs mit dem hier: Kamei Typ4 4418


    Der Verkäufer hat die Papiere für das Teil zwar nicht mehr, aber der Spoiler hat ne KBA Nummer. Ich hatte so einen damals auf meinem Lancer CB drauf, fand den Optisch eigentlich echt schön weil er recht dezent ist und sich schön in die Fahrzeuglinie einfügt. Anbei mal ein Bild wie der Spoiler auf meinem CB4 ausgesehen hat.


    Alternativ gäbs z.B. auch sowas hier: RDX Universal Heckspoiler GT-Race 1 und GT-Race 2
    Hauptunterschied ist bei den beiden der Abstand zwischen den Montagefüßen und das Design ist in Details unterschiedlich. Papiere gibts für beide Versionen.

  • Welchen meinst du genau? Den halbhohen? oder die ganzen Thecken vom Evo? Nen Kumpel hat sich den vom Evo 4 auf seinen CK gebaut, Heckklappen sind ja von 4-6 Baugleich, da passt dann viel.


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.