So nu hatt es mich erwischt!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So mir ist Freitag abend nen junger Kerl in meinen Cari gefahren!
    Hatt mir die Vorfahrt genommen und wo er mich getroffen hatt sieht man ja auf den Bildern. Polizei hatt es auf genommen und die Schuldfrage ist auch eindeutig!
    Musste dann noch pussten, hatte 0.18 Promille, da ich den Abend zwei Bier getrunken hatte!
    Ja Cari abgeschleppt und steht jetzt erstmal beim Abschleppmuckel!
    War auch heute mittag da um mir es noch mal im hellen anzukucken und mir ein besseres Bild zu machen! Der chef der Abschleppfirma machte mir auch nicht gerade mut, weil er meint das es sich wohl auf einen Totalschaden handelt! Genaueres wird sich dann mit dem Gutachten herausstellen!


    So hier mal die pics!


    Mein Dynamics


    Ich könnt kotzen!

    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von CARGLX96 ()

  • Mein beileid. Da wird aber auf dich auch noch einiges dazukommen wirst ne Teilschuld bekommen von der gegnerischen Versicherung und wegen fahren unter alkoholeinfluß wirst du von der Polizei auch noch was bekommen. Tja das mit dem Unfall ist schon Mist aber das du noch zuvor was getrunken hast und somit eine Teilschuld am Unfall hast bist du selber schuld.

  • Oh man, tut micr echt Leid für Dich. Ich hoffe, dass Du keine Teilschuld bekommst wegen fahren unter Alkohol.
    Wenn ich den Link anklicke muss ich Benutzername und Passwort eingeben und sehe keine Bilder???

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.