Neu hier und nun Mitsubishi Fahrer seit ich dem Lappen hab.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Seit meinem Geburtstag am 25.01 hab ich den Führerschein und habe mir eine MENGE verschiedener Autos angeschaut. Komme eigentlich aus einem BMW Hintergrund da mehrere Meiner Cousains bei BMW arbeiten. Nach einigen eher entäuschenden Testfahrten habe ich mehr in die JDM Szene geschaut und mich in Mitsubishi verliebt. Die Mitsubishifront die seit 2007 auf dem Lancer ist sieht aggressive aus in allen Formen die ein Auto brutal aussehen kann und dieses Gefühl mit 140 auf der Autobahn einfach das Gas zu betätigen und sofort hat man die Kraft an den Rädern ist unbeschreiblich und wie man in die Kurven gehen kann hatte und und und, ihr hab ja alle Mitsubishi also brauch ich da noch lange reden :D :nick


    Geniale Marke und ich denke nicht das sich in meinem Leben etwas an meiner Lieblingsmarke ändert. Mitsubishifahrer für noch eine SEHR lange Zeit :)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.