Help

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi, I have a problem with my keys. I bought a Colt V second hand and I only got one key with it, which is broken. I have a tried to buy replacement keys but the code Nr. of the original key has been changed and I do not know the new code. Mitsubishi tell me I have to buy a new .wegfahrsperre
    which costs 600 €. If that is the case then I shall have to scrap the car, which I don't want to do can any one on here help me. I can still drive the car though as i still have the broken key. Can anyone help please :oh_man :oh_man

• Every Mitsubishi Dealer with a workshop can teach a new key for your car.
    He needs only a MUT II.

Otherwise some Users break sometimes a Colt CJ0.
    PM them for a used Wegfahrsperre (immobilizer) and Keys. But you have to teach them also.

mathias1502 hat geschrieben:
    Im Duden steht unter dem Wort stardustisch:
    ...es ist stardustisch,etwas was in Schnelligkeit,Präzision und in gesamter Ausführung unbeschreiblich gut ist,gleichbedeutend einer Ejakulation
    etwas wird stardustisch begonnen/beendet. d.h. ein Vorhaben/Ziel,welches sich durch enormen Ehrgeiz in die Tat umsetzen lässt,dabei sind Schnelligkeit und sehr viel Materialeinsatz charakteristisch für diesen Vorgang,dieses Vorhaben lässt sich weder aufhalten noch ist dieses durch ein Budget begrenzt