Phils Ralliart

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Sooo ... Nabend, dann stell ich meinen auch mal vor.


    Nachdem ich 2 Jahre Alfa Romeo 145 gefahren bin, welcher mir fast unter'm Hintern weggerostet ist, hab ich mich für einen Mitsubishi entschieden.



    Jetzt besitze ich (endlich) einen Orangenen Lancer Ralliart, Baujahr 10/2009.
    Hat ~70.000 Kilometer auf der Uhr gehabt, als ich ihn gekauft hab, mitlerweile sind wir bei ~75.000.
    Relativ gut gepflegt, Service wurde immer fein gemacht und bis auf ein paar kleinere Macken steht er gut da.


    Bis jetzt völlig zufrieden mit meinem Wanna-Be-Evo, hat noch keinen Namen, kommt vielleicht noch. :D



    Eventuelle, geplante Mods sind:


    - Schmutzfänger
    - vielleicht etwas tieferlegen, als er jetzt ist
    - Heckdiffusor vom Evo (falls das denn überhaupt passt)
    - Folierung (dachte an weiß oder etwas ähnliches, mal abwarten)
    - Schalensitze (wären geil, allerdings bin ich mir noch unschlüssig - zwecks Komfort
    - Seitlich angebrachtes Nummernschild (hab gelesen, das man das wohl eintragen lassen muss, also mal schauen)
    - Abgasanlage


    ... das wars erst mal. Mal sehen, wann was kommt, und ob ich überhaupt diese Liste abarbeiten kann. :oh_man

  • Sehr schick sieht er aus :richtig
    Auch der Evo-Spoiler kommt super!


    Zum Thema seitliche Kennzeichenhalterung:
    Da musst du nix eintragen... bestell dir das Originalteil vom Evo am besten beim User unqz.
    Die Regelung zur Anbringung des Kennzeichens steht in den StVo und der Winkel des Halters vom Evo fällt in diesen Rahmen, da muss also nix eingetragen sein, vorallem nicht wenn der Halter ein Originalteil ist :nick

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.