Gebäude Versicherung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute. Ich weiß, es ist ein Mitsu forum, da sind sicherlich viele die eigene 4 Wänden haben, daher würde ich gern wissen wie ihr versichert habt, was da dabei ist?, was dabei sein muss usw.. . Erzählt bitte was davon, eure Erfahrungen, auch mit versicherungen. Es geht darum, beim Haus kaufen 2012 hab ich vom vor Besitzer bestehende übernommen. Die Württembergische Gebäude Versicherung. Letzte Woche bekam ich ein Brief, dass in Zukunft mit bestehenden Konditionen nicht mehr geht, und die haben mir zum Ende Oktober gekündigt. Jetzt will ich mich umhören was so alles gibt's. Ich wohne am höchsten Berg in der Stadt, also sehe ganze Stadt von mir, also ziemlich ungefährdet von überschwemmungen usw, dafür geht der Wind oft stärker wie unten in der Stadt. Erzählts bitte bisserl was.. Danke schön :)


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.