Treffen Boizenburg (Lüneburg)

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey Leute, ich hab mich gestern mal U_Type kurz geschlossen und uns überlegt es wäre doch mal wieder cool sich zu Treffen und was zu unternehmen ;) Natürlich erst nach dem Elbe-Treffen ;)


    Also was meint ihr hier so, bei den letzten male wo wir was gemacht haben war die resonanz recht mau, vieleicht ändert sich das jetzt wo das wetter besser ist ;) Ansonsten unternehmen wir auch gerne was im kleinen Kreis.


    Wir haben schon so ideen was man machen könnte, aber wenn ihr noch was habt immer her damit :sm Es geht halt darum sich zu treffen mit paar leuten zum schnacken und fachgespräche halten :TT Gerne aber auch etwas wo man was noch unternimmt, so ist ein vorschlag z.b. Ziesel fahren in Hamburg ;)
    Also wer bock hat mal melden, Termin schauen wir dann ;)


    Ach am 3.07.2016 ist Tuning 4 Kids, da werde ich hin fahren ist eine tolle Veranstaltung und für den guten Zweck.
    Infos dazu gibt es hier im Link: http://treffen.north-diamonds.de/index.html
    Vieleicht wollt ihr da auch hin ? dann könnte man wenn es passt zusammen im Konvoi hin fahren ;)


    In diesem sinne schönen tag leute
    Gruß Lancer-1.8

    :fahren Zeig mir wie du Fährst und ich sag dir wer du bist :fahren

    Einmal editiert, zuletzt von John Doe ()

  • Dieses Thema enthält 180 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.