Suche Mitsu fahrer in Hessen (Wetzlar-Gießen)

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo, Wer von Euch Mitsubishi fahrern kommt aus der Ecke Wetzlar/Gießen/Limburg ?


    Bin Erst neu im Thema Japaner und würde mich Sehr über Bekanntschaften Freuen die Gerne mal Hilfe geben und auch Nehmen, Eventuell gemeinsame Ausflüge oder mal Grillen oder ähnliches.



    Zu Mir:
    Ich heiße Dominik Hofmann und Wohne in Leun, Ich bin (fast) 32 Jahre Alt und fahre seit ca 1 Woche den Galant EA_ 2,4 GDI Kombi


    Ich Suche Nette Bekanntschaften die Mir bei den Arbeiten an meinem Galant mit Rat und Tat Behilflich sein könnten. Natürlich biete Ich auch sehr Gern meine Hilfe an, bin Handwerklich sehr begabt und auch im Technischen recht Geschickt.
    In nächster Zeit Plane ich bei uns in der Scheune den Boden zu Betonieren und eine Hebebühne aufzustellen, da Ich Öfter mal eine Hebebühne gebrauchen könnte und Keinen kenne der Eine Besitzt oder zu Weit weg Wohnt.


    Also falls Du/Ihr Interesse an einer Neuen Bekanntschaft habt und Auch so Denkt wie Ich, würde ich Mich über eine Mail von Euch sehr Freuen.



    Mfg
    Dominik Hofmann

  • Grüße, ja so wie scheint sind da nicht so viele unterwegs. Wobei laut der Karte sich schon der ein oder andere in Deine Nähe befinden sollte.
    Der nächst weitere Punkt von Leuten die sich öffter mal treffen wäre dann gleich wieder die Rhein-Main Community aber das könnte Dir sicher zu weit sein.


    Die Geschichte mit der Bühne ist lustig. :lol
    So ähnlich hab ich mir das auch gedacht. :ja

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.