Treffen im Juli

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo ihr lieben,


    ich weiß, es ist noch ein bisschen hin, aber da der Termin schon feststeht möchte ich euch diesen Termin schon mal mitteilen. ich fände es schön. wenn möglichst viele dabei sein könnten, da es im Mai kein offizielles Treffen gab und auch beim Elbetreffen im Juni sehr viele nicht dabei sein können.


    Das Treffen soll hier bei uns in der Nähe statt finden. Wir haben es mit dem Wirt noch nicht geklärt, haben aber ein lokal mit gut bürgerlicher Küche im Auge. Das Lokal ist etwas außerhalb, verfügt über einen größeren Parkplatz und eine schöne Terrasse mit toller Aussicht. Die Preise sind absolut okay und das Essen ist ebenfalls gut.


    Da wir uns zu diesem Zeitpunkt gerade im Renovierungschaos befinden wird es wohl nur beim Essen bleiben. Falls ihr aber vorher zum Beispiel Kartfahren wollen würdet könnte ich das organisieren.


    Termin wäre der 09.07.2016


    Wenn alles steht werden wir das ganze dann auch auf die HP nehmen.

  • So, Gaststätte steht. Habe gestern mit dem Wirt gesprochen und mal reserviert. Werde Torsten von nun ab jeden Tag nerven es auf die HP zu machen, kann sich also nur um Wochen handeln :K:pp


    Wollt ihr vorher noch was anderes machen oder reicht Essen?

  • Danke Maus.


    Mir persönlich reicht essen ;)

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.