Gestaltung der Gesamtübersicht?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Tach zusammen


    ich bin bestimmt nicht der einzige dem aufgefallen ist, das sich was an der Gesamtübersicht getan hat...
    Wappen der Länder bei den Clubbereichen und in zwei oder drei Automodellbereichen Bilder der Autos...
    Tut das not?
    Die Wappen find ich optisch absolut unpassend und die Bilder der Modelle ziehen das (eh recht lange Forum) noch unnütz in die Länge
    Gibts da ne Möglichkeit das mit nem andren Design wegzubekommen??
    So das der User wenigstens die Wahl hat?
    Weil ICH PERSÖNLICH finds hässlich und nervig.
    Sicher wird das jetz sich da jetzt jemand, der sich dafür eingesetzt hat, oder das veranlasst hat, angegriffen fühlen.
    Aber ich finde das halt echt alles andre als toll....


    MfG Timme

  • Ich sekundiere diese Meinung.


    Statische Länderwappen könnte man vielleicht noch verkraften zum erkennen, aber dann noch animiert, damit man mehrere Länder unterkriegt? Äh, nope :autsch


    Autobilder auch absolut überflüssig und so random verstreut wirkts einfach albern.

  • Das ganze befindet sich noch in der Entwicklungsphase.


    Lasst fleißig Kritik und Vorschläge hier. Die FL wird Vorschläge - soweit möglich - entsprechend umsetzen.


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.