Colt Bj. 2009: Frage zu Warnleuchten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo!


    ich habe einen Colt BJ. Feb 2009. Kann mir jemand hier sagen ob mein Colt eine Warnleuchte besitzt dir mir sagt wann meine Bremsbeläge erneuert werden müssen? Ich weiß das es das bei einigen Autos gibt, ob es mein Colt hat ist mir aber nicht klar.


    Genauso bin ich mir nicht sicher ob es eine Warnleuchte für den Tank gibt: Ich tanke immer brav wenn die Anzeige nur noch einen Strich hat - aber hätte ich noch Sprit wenn auch der letzte Balken weg ist? Würde mich mein Colt dann warnen oder wäre es dann schon zu spät?


    Vielleicht weiß das jemand von euch aus eigener Erfahrung was ein Colt in dieser hinsicht kann?


    VG


    Ralf

  • Nein für du hast keine Verschleißanzeige für die Bremsen.


    Zum Tanken, mal in die Bedienungsanleitung schauen. Dort steht drin das wenn alle Balken weg sind, fängt die Anzeige an zu blinken und dann fährst auf Reserve, wie viel Liter es waren weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf. Steht aber im Handbuch.

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Hi eclipse88,


    danke für die Info. Das der Colt keine Verschleißanzeige für die Bremsen hat ist schade - aber ist halt auch ein NiceToHave...


    Das mit der Tankanzeige muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren...


    VG


    Ralf

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.