Querlenker links und rechts

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,
    da mein Lenkrad schon länger stark ruckelt und die Reifen innen sehr abgefahren sind, sagte mir die Werkstatt heute, dass ich zwei neue Querlenke links und rechts bräuchte.
    Aber natürlich kann er die nicht mehr auftreiben. Neue wären natürlich nicht schlecht.


    Laut ASA habe ich folgende Teilenummern gefunden:
    links: AW334393, AW337643
    rechts: AW334394, AW337644
    Jeweils die letztere Nummer sollte es zumindest bei amayama.com wohl noch geben.
    Ist das so richtig, oder hab ich mich da vertan?


    Und wie ist das mit der Limo? Sind die gleich?
    Da gibt es z.B. für links die Nummern: MB698887, MB907137, MB912901
    Kosten z.T. nur die Hälfte. Passen die auch?
    Und wieso gibt es überhaupt so viele verschiedene Nummern?


    Schönen Dank für eure Hilfe.

  • Die Limo-Lenker sollten passen, wenn man komplett tauscht. Wenn ich mich recht erinnere, sind nur die Traggelenke teilweise unterschiedlich.
    Interessant wäre, was bei dir defekt ist. Traggelenke und die hintere Buchse sollte es einzeln geben.

  • Genau, :gut Traggelenke und hintere Buchsen ..... Hauptgründe für Bremsenruckeln :nick

    Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt, schnellere Pferde. (Henry Ford)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.