Unfallfahrzeug Colt

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo liebe Leute,


    ich bin ganz neu hier und hab mich angemeldet weil ich etwas Hilfe brauche.


    Ich bin eigentlich Coltfahrerin und hänge eigentlich auch sehr an meinem kleinen Roten. Aber leider sind die Tage meines Autos gezählt da ich vor 11 Tagen einen Unfall hatte. Ich habe einem anderen Auto die Vorfahrt gewährt und dabei ist mir jemand hinten reingefahren. Das Ganze ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Doch um ihn einfach nur zu verschrotten ist er mir eigentlich zu schade. Zumal ja der Motor und alles noch voll intakt ist. Nun also die Frage: Hat jemand Interesse an Ersatzteilen bzw. habt ihr ne Ahnung an wem ich mich am Besten wenden könnte damit der kleine noch verwertet wird? Ist ja auch ne Geldfrage, weil der reine "Schrottwert" ja sicherlich geringer ist als der Wert der einzelen Teile. Er steht in Jena.


    Zu den Fahrzeugdaten:
    Mitsubishi Colt 1300 GL
    55kw
    Bj: 98
    knapp 150.000 runter


    kaputt ist eigentlich alles hinten links (hab auch Fotos) und die Motorhaube ist von einem Vorschaden "dellig". Aber hat ne Klima und nachgerüstete ZV. Und vor einem Jahr hab ich Mittel-und Endschalldämpfer komplett neu machen lassen. Der Motor und alles läuft tadellos.


    Ja mehr fällt mir eigentlich erstmal nicht ein.

  • Willkommen und mein Beileid!


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

    Einmal editiert, zuletzt von MAT ()

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.