Rotes Lämpchen im Armaturenbrett

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute
    Hab mal eine kleine Frage zum Grandis, speziell zu so einem kleinen Roten etwas vorne am Armaturenbrett.


    Jedes mal wen ich an meinem "kleinen" innen eine schöne Reinigung gönne und dann gerade am Armaturenbrett reinigen bin sehe ich wieder dies kleine rote Lämpchen ganz vorne am Armaturenbrett.
    Und jedes mal nervt mich dies kleine Lämpchen, da ich einfach nicht weis was dessen Funktion den sein soll.


    Ich könnte mir gut vorstellen das dies blinken sollte wen der Wagen Parkiert ist, so als Alarmanlagen/Wegfahrsperre Warnlämpchen.
    Hab also auch mal bei verschiedenen anderen Grandis auf Parkplätzen geschaut ob das Lämpchen blinkt, tja leider keins gefunden das leuchtet oder blinkt.
    Fazit meinerseits: Entweder sind die Lämpchen bei allen Grandis defekt, oder es hat eine ganz andere höchst geheime Funktion.


    Weis da ev. wer was es mit dem kleinen nervigen Lämpchen auf sich hat?

    Einmal editiert, zuletzt von MadSharkDiver () aus folgendem Grund: Verlorener Buchstabe wieder gefunden und in der Überschrift eingesetzt

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.