Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Peatyo

Motorabwürger

• »Peatyo« ist männlich
  • »Peatyo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 2009 1.8l CVT Instyle , VW T4 2.4 Diesel , Citroen Berlingo

B A R
-
M P * * *

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Mai 2016, 17:55

Mahlzeit Ich Bin Dann Mal Neu Hier

Tach an alle die die sich hier mehr oder weniger stark im Forum rumtreiben :win5

Normalerweise heise ich Peter bin mitte 20 und komme aus Werneuchen im kreis Barnim in Brandenburg (Ost).

Hab mich hier mal im Forum angemeldet in der Hoffnung hier mehr gleichgesinnte zu finden als in den anderen Foren die allgemeiner gehalten sind , vor allem in Bezug auf den schönen Lancer.. :TT

Wir wir grad bei dem Thema Lancer sind, ich fahre seit neusten einen Silbergrauen Lancer aus 2009 mit dem 1.8l Motor und CVT in der Instyle Ausstattung. Auch wenn CVT alle doof finden liebe ich den Komfort :gut

Ich habe auch vor den lancer demnächst ein wenig optisch zu modifizieren bzw. zu verschönern auch da habe ich immer ein offenes Ohr.

Ansonsten grüße ich alle die grad besseres zu tun haben als drinnen am PC zu sitzen :rolleyes

In diesem sinne!

Wissen Ist Macht, Nichts Wissen Macht Nichts

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 21. Mai 2016, 17:55 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peatyo.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Schnitte

Er tobt sich aus <3

• »Schnitte« ist weiblich

Fahrzeug: Eclipse 1G

Z E
-
D * *

2

Samstag, 21. Mai 2016, 18:01

Hallo Peter :win5

Na da hast du doch ne gute Wahl getroffen, sowohl mit deinem Lancer als auch mit dem Forum ;)

LG aus Hellersdorf/Hönow

VIP = VERY IMPORTANT PATE

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 21. Mai 2016, 18:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Schnitte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Peatyo (21.05.2016)

Tepes

Wackeldackelnutzer

• »Tepes« ist weiblich

Fahrzeug: die Hexe (Sigma Kombi), der Kaspar (Lancer CA0W)

- F G
-
A J *
- M W
-
A J *

3

Sonntag, 22. Mai 2016, 00:37

Na dann, ein herzliches Willkommen bei den vielen Verrückten hier! :LL

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 22. Mai 2016, 00:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tepes.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

4

Sonntag, 22. Mai 2016, 00:39

:spin:spin

:mitsu im Mitsubishi Fan Forum :mitsu
Peter

Ein paar hilfreiche Tipps zum Forum findest du hier: Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF
Lade doch hier ein paar Bilder hoch oder stelle dein Fahrzeug unter MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !
näher vor.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 22. Mai 2016, 00:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

marc95

der mit dem minion tanzt

• »marc95« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi lancer cyo 2.0 DI-D

L M
-
K M 7 9 5
R UE D
-
M 2 5 0 7

5

Sonntag, 22. Mai 2016, 01:39

Servus und herzlich willkommen im irrenhaus wünsche dir viel spass hier
Startnummer 257 auf dem elbetreffen 2016

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 22. Mai 2016, 01:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser marc95.

Werbung

unregistriert

Werbung

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

6

Sonntag, 22. Mai 2016, 18:00

Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :richtig
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 22. Mai 2016, 18:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Peatyo (22.05.2016)

eclipse88

5-Euro-Tanker

• »eclipse88« ist männlich

Fahrzeug: Colt Z34, ehem. Eclipse D32 Turboumbau

G UE
-
* * *

7

Sonntag, 22. Mai 2016, 18:28

Na dann herzliche Willkommen und viel Spaß im Forum bei uns. :win5

Grüße aus Hellersdorf/Hönow :hut
Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
:mitsu MITSUBISHI :mitsu
10 Reasons why you lost!!!!!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 22. Mai 2016, 18:28 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser eclipse88.

Werbung

unregistriert

Werbung

SchulleB

Führerscheinneuling

• »SchulleB« ist männlich

Fahrzeug: Colt z30 / Colt czt

8

Sonntag, 22. Mai 2016, 22:25

Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns.....

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 22. Mai 2016, 22:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser SchulleB.