Mahlzeit Ich Bin Dann Mal Neu Hier

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Tach an alle die die sich hier mehr oder weniger stark im Forum rumtreiben :win5


    Normalerweise heise ich Peter bin mitte 20 und komme aus Werneuchen im kreis Barnim in Brandenburg (Ost).


    Hab mich hier mal im Forum angemeldet in der Hoffnung hier mehr gleichgesinnte zu finden als in den anderen Foren die allgemeiner gehalten sind , vor allem in Bezug auf den schönen Lancer.. :TT


    Wir wir grad bei dem Thema Lancer sind, ich fahre seit neusten einen Silbergrauen Lancer aus 2009 mit dem 1.8l Motor und CVT in der Instyle Ausstattung. Auch wenn CVT alle doof finden liebe ich den Komfort :gut


    Ich habe auch vor den lancer demnächst ein wenig optisch zu modifizieren bzw. zu verschönern auch da habe ich immer ein offenes Ohr.


    Ansonsten grüße ich alle die grad besseres zu tun haben als drinnen am PC zu sitzen :rolleyes



    In diesem sinne!


    Wissen Ist Macht, Nichts Wissen Macht Nichts


  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.