Probleme beim Beschleunigen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leute,


    habe es geschaft mir entlich einen schönen Carisma zu holen
    habe in seit knapp einer woche und die probleme fangen schon an =(


    also ich wollte letztes mal ein LKW überholen und drücke das Gas pedal durch und da beschleunigt er nicht ist wie zwischen gas also er bekommt keine power und das in allen gängen ich kann auch langsam beschleunigen genau das gleiche kann mir jemad vllt. helfen schon mal großes danke schön ;)





    p.s. foto´s folgen noch vom auto *grinzz* ;)

  • Als erstes mal ne Gegenfrage.


    Was hälst du so von Satzzeichen? Würde beim lesen ungemein helfen.


    Zu deiner Frage: Hat das Auto vllt. längere Zeit gestanden? Dann solltest du es mal etwas über die Autobahn scheuchen.


    Vllt. wurde es auch nicht ordentlich eingefahren? Gerade wenn der Erstbesitzer ein Rentner war.


    Oder aber deine Vorstellung von der Beschleunigung eines 1.6 er ist einfach etwas zu hoch? Deine Aussage "er beschleunigt schlecht" ist leider schon etwas mager.

  • ja erstmal sry wegen denn Satzzeichen || ich ahbe es nicht so mit Satzzeichen ||


    ich bin jetzt der dritte bezitzer und vorher hat in ein 21 jähriger gefahren und nach seine aussage hat er in immer zügig gefahren


    & autobahn bin ich vor 6 tagen gefahren & da wa alles ok bis ich zu hause wa.



    Ich bin vorher schon mal ein 1.6 gefahren und ich weiss wie ungefähr die Beschleunigung ist.



    Naja also beim Beschleunigen wenn ich da mehr gas geben ist es wie er im leerlauf ist also so kommst mir es vor der drehzahl messer schisst dann auf 5000 umdrehung oder so und kommt nicht wirklich vorran es ist ungefähr wie wenn die reifen durch drehen aber die reifen sind im guten zu stand, ist ebend ein bisschen blöd zu beschreiben oder sry ich weiss nicht wie ich es wirklich beschreiben soll


    kann es vllt. an der kupplung liegen da sich was nicht richtig schließt ?

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.