ich mochte mir nen pajero zulegen... worauf Achten

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo... ich möchte mir nen Pajero zulegen...



    Nun habe ich fragen dazu.... laut technische Daten Anhängelast 2500kg gebremst.. wahlweise 3300kg... wie kriegt man ihn auf 3300kg??
    Welche Abgasnorm hat er? Euro 1, Euro 2, oder Euro 3?? Ist der 3l Benziner.. über all verschiedene Abgasnormen angegeben... aber Euro 2wäre toll.. Fahrzeug solI Deutschland laufen...


    Kann man ihn in Sachen Zuladung um 200kg Auflasten? Möchte ne Seilwinde Verbauen für Holzrücken...



    Kann mir jemand beim Kauf Tipps geben worauf zu achten ist?


    Sind Preise um 2000-3000€ ohne Hu in Ordnung? Schweißen usw kann ich selber.....



    Danke im voraus für Antworten



    Mfg

  • Hallo wie immer achte solltest du auf Rost Radkasten Träger Tankstutzen sind so die häufigsten Stellen. Höhere Anhängelast geht durch Auflastung je nach Model und Motor und Alter ändert sich dann auch die Abgasklasse.


    4x4 ist zu checken ob es Geräusche macht beim Einschalten und Ausschalten und im Betrieb sonst wird es teuer.

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."
    Walter Röhrl

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.