Suche Prüfbericht für ATF B705437 Felgen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    Hab folgendes Problem.


    Hab Alufelgen der Marke ATF(Autotechnik Flick bzw. Auto Tuning Flick in Hagenbach) Typ: B705437 7x15 ET37 4x114,3, die auf eine Galant wahren.


    Problem ist ich das Gutachten/Prüfbericht nicht(siehe Bilde, das brauche ich, ist aus einen anderen Forum von 2012). Leider gibs die Firma nicht mehr.


    TÜV Pfalz was das Gutachten gemacht, hat das gutachten nicht mehr, weil sie die Dokoment nur 10 Jahre aufheben. Auch andere TÜV stellen, können mir nicht helfen.


    Jetzt versuche ich hier und in anderen Forum, mein glück vielleicht hat jemand das Gutachten oder kann mir anderweitig helfen.


    Ich danke scha mal für eure mühe.


    mfg Roland

  • nee ist leider net... die felgen sind aus der 80er 90er jahren.... ich war mit den felgen beim tüv die konnten nix finden, net mal der hersteller konnten die finden...
    aber der Hersteller gab es und er hat nur kurze zeit Felgen hergestellt...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.