VR-4's GDI

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich will hier auch mal meine neueste Errungenschaft vorstellen.


    Ein 2000er GDI Avance Kombi.


    Gekauft für ganze 250,-€ :CL


    Mitlerweile habe ich die hinteren Bremsen, die Ankerbleche hinten und den kompletten Auspuff, mal abgesehen vom Kat, erneuert.


    Rosttechnisch sieht der Wagen weit schlimmer aus als er ist. Man kann ja so einiges mit Unterbodenschutz vertuschen. :pp
    Der Kombi soll keine Schönheit werden, sondern einfach nur seinen Zweck erfüllen und fahren.
    Wenn möglich mindestens die nächsten 2 Jahre.
    Dafür muss er aber erstmal durch den TÜV. Das soll aber in diesem Monat noch passieren.


    Das Getriebe bereitet mir noch ein wenig Kopfzerbrechen, aber da mache ich mir dann ernsthaft Gedanken drüber, wenn der Segen erteilt ist.


    Hänge mal 2 Bilder an.


    Es gibt noch mehr Bilder. Wen es Interessiert, der kann gerne in meiner Dropbox schauen und kommentieren.


    Ich werde immer mal wieder neue Bilder zum Album hinzufügen.

  • Schönes Wägelchen! Ist ja quasi der Clone zu meinem Silbernen GDI Avance Kombi!


    Wenn ich mir deine Preisangabe so anschaue, haben wir wohl mit unserem GLS Automatic echt n Schnäppchen gemacht :pp



    Wie sieht der von unten aus und an den Domen?

  • Schau mal in's Album. Von unten rostig, aber nicht durch.
    Die Dome sind noch gut.


    Die vorderen Bremsscheiben und Beläge waren noch OVP dabei. Ich weiss nur nicht warum. Die sind nämlich gut. Hinten war Müll.
    Aber es gibt ja Kollegen die tauschen ganz unkonventionell. Ich brauchte die hinteren Bremsen, er die Vorderen. :gut


    Hosenrohr, MSD und ESD incl. aller Dichtungen haben ca. 180,-€ gekostet. Auch nicht die Welt.

  • Dieses Thema enthält 155 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.