Du bist nicht angemeldet.

[Motor] Gaspedal Poti?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paddy1911

Führerscheinneuling

• »Paddy1911« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Carisma GDI 1.8 '99

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Mai 2016, 13:52

Gaspedal Poti?

Erstzulassung: 1.8.1999
Ausstattungsvariante: Compfort
Karosserieform:
Motorvariante: 1,8 GDI 122PS Facelift
Getriebevariante: Manuel
Kilometerstand:130tkm

Hallo,
ich habe da mal eine Frage und da mir die Such-Funktion leider nicht weiterhelfen konnte probiere ich es jetzt mal auf diesem Wege und hoffe ihr könnt mir helfen.

Nun zu meinem Problem:
Wenn ich z.B. auf der Autobahn konstant 120km/h fahren will ruckelt der Motor einmal kurz und die MKL geht an und der Motor dreht maximal noch bis 3000 U/min und läuft dementsprechend nur noch ca 100 Km/h.
Ich hatte zu erst die Drosselklappe in verdacht und habe diese prüfen lassen, doch diese ist vollkommen in Ordnung.
Könnte es sein das, das Gaspedal Poti einen defekt hat?
Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?
Vielen Dank im voraus :thx

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 10. Mai 2016, 13:52 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Paddy1911.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Kodiak

Hutträger

• »Kodiak« ist männlich

Fahrzeug: Cari gdi 98

2

Dienstag, 10. Mai 2016, 18:12

Ich habe bisher von keinem Fall gehört bei dem das Gaspedalpoti defekt war ,aber möglich ist alles .
Hast ihn mal ausgelesen ?
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!

98 er Carisma LX GDI 160Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:LNJGL6
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 10. Mai 2016, 18:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Kodiak.

Paddy1911

Führerscheinneuling

• »Paddy1911« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Carisma GDI 1.8 '99

3

Dienstag, 10. Mai 2016, 20:34

Ja habe ich da kam als Fehler die Drosselklappe raus, aber die ist ja heil.
Von daher wäreso die Idee das es an dem anderen Poti liegen könnte.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 10. Mai 2016, 20:34 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Paddy1911.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 20 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.