Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 176 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deadstorm

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Deadstorm« ist männlich
  • »Deadstorm« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Eclipse Cross - Airtrek Turbo-R Ralliart

- E M
-
T K * * *
E M
-
R A *

• Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2016, 19:20

Mitsubishi Airtrek Turbo-R Ralliart

So dann werde ich meinen Airtrek auch mal vorstellen.

Ein paar Daten:

Mitsubishi Airtrek Turbo-R Ralliart
4G63T - 240PS
5-Gang Automatik (mal gucken wie lange die hält)
Perlmut weiß
107tkm

so stand er Dez '15 in Japan
index.php?page=Attachment&attachmentID=125306index.php?page=Attachment&attachmentID=125307

Nach Ankunft in DE (Februar'16) wurde dann erstmal ein TEIN-Gewindefahrwerk und andere Felgen verbaut. Ebenfalls wurde das Innere der Scheinwerfer schwarz lackiert - hier muss ich aber zugeben, dass diese Dinge nicht durch mich verbaut wurden, da das Ganze noch vor der Vollabnahme durchgeführt wurde.

Nach der Vollabnahme Mitte März konnte ich ihn dann endlich abholen :)

index.php?page=Attachment&attachmentID=125310

Hier noch ein Bild am Tag
index.php?page=Attachment&attachmentID=125311

nur leider wollte man mir das montierte Nummernschild nicht zuteilen -.-
Da half auch 10min diskutieren nichts, der Zulassungsstellenleiter kam mit verschiedenen Schildern und probierte so lange herum bis er natürlich das längste in der Hand hatte, welches passte. Nun ja, danach sah das dann folgendermaßen aus
index.php?page=Attachment&attachmentID=125312

Zumindest durfte ich RA -> Ralliart behalten und musste kein Wunschkennzeichen-Aufschlag bezahlen.

Natürlich dauerte es nicht lange, bis ich anfing selbst zu dran rum zu schrauben.
Somit wurden erstmal div. Sensoren verbaut.

Mittlerweile sind es
DashDaq
Zeitronix ZT-2 Breitband-Lambda
Ladedruck
Abgastemp
Öltemp
Öldruck (fliegt wohl wieder raus, der Sensor hat nen Schuss)
alle Sensoren sind entweder direkt ans DashDAQ oder an die ZT-2 angeschlossen und werden auf dem DashDAQ angezeigt
index.php?page=Attachment&attachmentID=125314
index.php?page=Attachment&attachmentID=125315

Natürlich fand nun auch schon eine andere AGA den Weg, allerdings muss diese kommendes WE noch geändert werden, die hängt leider viiiieeeeeeelllllll zu tief (stammt von einem Evo) - HKS Super Dragger
index.php?page=Attachment&attachmentID=125316

Ebenfalls wurde auch schon ein Zahnriemenwechsel durchgeführt, da niemand wusste, wann der letzte durchgeführt wurde.

Jetzt heißt es noch auf den zusätzl. Ölkühler und den Openport 1.3u warten, dann kann ich die Software entsprechend anpassen und hoffe dann auf um die 300PS.

Nächstes Jahr soll es dann deutlich mehr werden (Ziel sind hierbei ca 450-500PS)

So, das war's dann erstmal :()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deadstorm« (2. Mai 2016, 19:40)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 2. Mai 2016, 19:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Deadstorm.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

2

Montag, 2. Mai 2016, 19:27

Schickes Teil. :richtig
Ist das eigentlich ein 1er Outlander? :Yp
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 2. Mai 2016, 19:27 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deadstorm (02.05.2016)

Deadstorm

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Deadstorm« ist männlich
  • »Deadstorm« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Eclipse Cross - Airtrek Turbo-R Ralliart

- E M
-
T K * * *
E M
-
R A *

3

Montag, 2. Mai 2016, 19:34

Schickes Teil. :richtig
Ist das eigentlich ein 1er Outlander? :Yp

Quasi ja, wobei die komplette Front anders ist, die Basis ist aber die selbe, wie auch der Motor - wurde im Outlander Turbo auch verbaut

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 2. Mai 2016, 19:34 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Deadstorm.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 176 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.