E-Antenne durch eine andere ersetzen.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Servus Leute,


    hat irgendeiner von euch schon mal eine defekte E-Antenne duch was anderes ersetzt ?
    Meine Antene faehrt nicht mehr rein, macht nur noch Geräusche, und selbst mit Hand probiert rein zu druecken , bringt aber nichts.
    Was habt ihr fuer Loesungen fuer so was. Ich wuerde wenn es geht mich von dieser Typ von Antenne trennen.Mir waere lieber was kleines, festes mit Gewinde.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Ist zwar keine Limo, aber: An dem Kombi welchen ich gerade gekauft hab ist eine Antenne an der Scheibe von innen angebracht, quasi hinter dem Innenspiegel. Hätte der Verkäufer das nicht gesagt wäre mir das nicht aufgefallen. Wenn ich den Wagen hier hab, kann ich ja mal n Bild machen wenn du möchtest? Vielleicht wäre das ja was für dich.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.