GDIs neuer GDI (:

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Tach zusammen :)


    bin ja schon länger auf der Suche nach einem Zweitwagen bzw. allgemein n Wagen für meine Freundin. Irgendwas kleines, billiges, sparsames für 500€ mit noch bisschen TÜV wo es nicht so weh tut wenn die Karre mal irgendwo hängen bleibt ;)
    Nachdem wir etliche schrottreife Karren wie Polo, Focus, Golf, Fiesta usw. angeschaut haben, hatte ich schon die Suche aufgegeben und gesagt wir warten bis mein Galant wieder flott ist.
    Am Sonntag hat mich dann meine Freundin auf einen Wagen aufmerksam gemacht: 500€ VHB, TÜV bis 07/2017 - denn schaust dir mal an dachte ich mir so. Naja und gestern Abend haben wir ihn dann direkt gekauft.


    Also was stellt man sich in den Hof wenn man schon einen Galant GDI M/T Avance Kombi und nen Sigma Kombi hat?
    Richtig!
    Nen 2000er Galant GDI A/T GLS Kombi mit Leder und Schiebedach, 202 TKm auf der Uhr :TT Somit mein 3. Galant und mein 6. Mitsu :gut
    Warum war er nun so günstig? Rost. Also nochmal durch den TÜV möchte ich den nicht bringen... Außerdem flackert die Rote Öldrucklampe im Standgas wenn er warm ist - Öldruckschalter, hatte meiner auch schon.
    Sonst löppt alles! :richtig
    Der Plan ist den Rosthaufen so lange zu fahren wie es geht und ihn dann als Spender für meinen Galant zu verwenden.


    Donnerstag oder Samstag holen wir ihn, dann gibts auch Bilder! Vielleicht ja ein Gruppenbild von meinem kleinen Mitsu-Fuhrpark :dk


    Also bis die Tage!

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.