Werkstattempfehlung OHV/BAR

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo allerseits,


    ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für unseren Mitsu-'Fuhrpark'. Am Besten wäre der Bereich Oranienburg, ansonsten generell OHV oder BAR. Es muss keine Mitsubishi-Werkstatt sein, aber sie sollten sich gerade beim Carisma GDI und den carismatischen Problemen gut auskennen.


    Hintergrund: War vorher mehrere Jahre bei CSB in Hohenschönhausen. Nach einigen Vorfällen habe ich aber nicht das Gefühl, dass da wirklich mit Herzblut gearbeitet wird - eher huschhusch. Da wurde mir vor Kurzem die teuerste Reparatur als Problemlösung dargestellt, obwohl es genau so gut an einem 20€-Teil liegen könnte.... Naja, 600€ ärmer und schlauer bin ich jetzt.


    Wäre super, wenn ihr ein paar Tipps habt. :nick Wie ist denn Kaufmann in Oranienburg so?

  • Huhu,


    zu Kaufmann kann ich leider nichts sagen.
    Außer, dass ich für einen Zahnriemenwechsel einen ordentlich Preis auf den Tisch geknallt bekommen habe.


    Also ich bin bei:
    Tilo Menzel Meisterwerkstatt
    An der Waldstraße 4
    16775 Löwenberger Land OT Grüneberg


    Und ich muss sagen bei meinem Colt macht er bisher einen top Job zum fairen Preis.
    Mein Bruder ist ebenfalls bei der Werkstatt und kann sich auch nicht beschweren.


    Gruß
    Marco

    "Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter!"
    "Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten!"
    "Mach mal bitte meine Musik leiser ich seh nix beim einparken!"
    Ein Colt für alle Fälle!
    Facebook Homepage


  • Wie ist denn Kaufmann in Oranienburg so?


    Ich bin mit unseren Fahrzeugen seit 1999 dort.... bisher gab es bei mir dort noch keine Probleme .... :nick und der Werkstattmeister kennt sich auch aus, der er selber auch lange Mitsubishi fuhr .. :nick


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.