Rollende 95er Mängelliste in Coupe-Optik und ein '09er Colt Z30

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Guten Tag,

    wie die Überschrift schon befürchten lässt, bin ich einer von der Sorte, der ständig irgendwelche lästigen technischen Fragen raushauen wird, weil er keine Ahnung hat, wie die Suche funktioniert :()
    Spaß beiseite, ich habe mich hier tatsächlich angemeldet, um ein paar Hilfestellungen und Tipps zu diversen Mängeln zu finden, aber ich verspreche, erst einmal gründlich zu suchen, bevor ich euch belästige. Aber wenn jemand zufällig aus dem Stehgreif weiß, woran das liegen könnte, dass der Motor meiner D20-Eclipse hin und wieder ohne Vorwarnung klappernde Geräusche von sich gibt, als wäre zu wenig Öl drin, obwohl der fast voll ist und obwohl die Öldruckanzeige - laut Handbuch - keine Auffälligkeiten anzeigt und das im Zusammenhang damit, dass die Leerlaufdrehzahl meistens sehr unruhig daher kommt und nur selten bei ca. 900 U/min ruht, sondern meist im warmen Zustand bei um die 1500 U/min pendelt, während er im kalten Zustand auch hin und wieder mal ausgeht, oder aber wenn jemand einen guten Psychiater kennt für einen Idioten, der sich so eine Schrottkarre andrehen lässt, darf sich gern per Nachricht bei mir melden :pp

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.



    Liebe Grüße
    Thomas

  • Mahlzeit und Willkommen,


    zuerst einmal - alles wird Gut! Und damits noch besser wird strukturiere bitte deine Sätze. Punkt und Komma kannst bei uns gerne benutzen, wird sogar gern gesehen. Absätze sind auch was tolles um Themen besser zu gliedern.


    Dein Problem an sich schreib nochmal bei der Clipse ins Unterforum. Hier lesen manche nicht sondern schreiben nur ihr Willkommen drunter.


    Mein Tipp wäre noch prüf mal den Leerlaufsteller und die Drosselklappe. Dazu dann noch ob der Ansaugweg dicht ist.


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.