Schlüssel chip

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    Mein Lancer erkennt meinen Schlüssel nicht mehr also er startet nicht. Aber mit zweit Schlüssel Funktioniert es. Beim Mitsubishi haben die versucht neuen nummer wieder anlernen aber deren Computer erkennt denn Schlüssel auch nicht mehr . Für neuen wollen die 180 Euro das finde ich zu krass.


    Hatte jemand schon so ein Problem ?
    Kann mann nur ein Chip billiger kaufen und beim Mitsubishi diesen nummer anlernen ?


    Danke euch

  • Fahr mal zu einem anderen mitsubishi Händler. Hatte mal das selbe Problem. Der eine Händler wollte 200€ für neuen Schlüssel der andere wollte nur 15€ für neu anlernen. Der kaputte Schlüssel geht immer noch. :lool
    Ich habe Keyless go.

  • Er meinte das der chip so magnetisiert ist das er sich nicht mehr erkennen lässt zum neu anlernen ist das möglich? :( deswegen muss ein neues schlüssel/chip her 180 euro ...

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.