Kubus ab jetzt oben ohne

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • ... gut, das will vielleicht keiner sehen, deswegen ist nur das Auto oben ohne :rolleyes


    Am Mittwoch den 13.04. habe ich mich mit meinem Eclipse auf die Tour gemacht, um mir einen Eclipse Spyder zu holen und bin dann 5 Stunden mit 2 Autos zurück.


    Bisher war zwar noch keine Sonne, aber soweit kann ich schonmal sagen, dass es absolut geil ist :herz


    Kleine Zusammenfassung:


    4G64 2,4 Liter Motor
    EZ 07.1999
    85.000 Meilen
    Farbe Wildberry Plum Pearl
    ursprünglich beiger Innenraum, komplett in schwarz gedippt, Sportsitze und die dazu passend bezogene Rücksitzbank und Türen
    Doppel-Din Radio verbaut mit Musikanlage inkl. Kofferraumausbau
    18" Reifen
    GDP Endschalldämpfer (Ausführung brachial laut :TT )


    Dem Wagen fehlt ein bisschen Pflege und Wartung, das Verdeck ist nicht mehr das schönste und der Lack hat hier und da etwas gelitten, aber nichts, was mich abhalten würde, ihn gern zu haben.


    Ich lasse mal ein paar Bilder sprechen. Weiteres folgt dann in Kürze :J


    IMG_2291.JPGIMG_2292.JPGIMG_2293.JPGIMG_2294.JPGIMG_2281.JPG

  • Sehr sehr geil!!!!! :gut Freue mich für dich, das du dir deinen Traum erfüllen konntest.
    Konnte ihn ja schon in Augenschein nehmen. Schöne seltene Farbe, die du dort hast.


    Und die Pflege und die Wartung bekommen wir auch hin. :work
    Viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt :fahren

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.