Scheinwerferumbau FTO

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

  • Erstzulassung: 1996
    Ausstattungsvariante: FTO GR
    Karosserieform: Coupe
    Motorvariante: 2.0L
    Getriebevariante: Manuell
    Kilometerstand: 120000 Meilen


    Hallo liebe Nutzer,
    ich bin seit ein paar Wochen stolzer besitzer eines FTO's.
    Nun muss ich mich um die Zulassung für den deutschen Straßenverkehr kümmern. Da haperts beim Umbau der Scheinwerfer. Hat das jemand von euch schonmal selber gemacht und kann eine Anleitung geben? Oder gibt es gar plug an play Linsen von einem anderen Modell?


    LG
    Der Kevin :thx

  • Ganz oben im FTO Bereich ist dieses Thema angehängt.
    :guck klick mich
    Dort hat die Userin geschrieben, dass du die Scheinwerfer öfnnen musst und die Linsen vertauschen musst, damit nachher die Ausleuchtung passt. Soll wohl ne ziemliche Friemelarbeit sein.
    Ne Anleitung selber im Forum haben wir davon nicht, so viel ich weiß. Vielleicht mal hier gucken, ob eine Anleitung verfügbar ist. klick mich

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

    photo-4650-bdbb9716.jpg


    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Meinst du die Zusammenfassung über den FTO?
    Eine präzise Anleitung kann ich dort leider nicht finden. Lediglich, dass die Linsen getauscht werden müssen aber so weit war ich auch schon :P

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.