Räder - Wie bewahrt ihr die Saisonräder auf?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen!


    Ich habe zu dem Thema nix gefunden, falls ich was übersehen habe darf natürlich gerne verschoben werden :richtig


    Ich will mir anständige Reifentaschen/Säcke, wie auch immer besorgen, da ich jetzt neue Sommerkompletträder bekomme und somit sowohl im Winter als auch im Sommer mit Alus fahre. Da soll der nicht genutze Satz Räder natürlich ordentlich eingelagert werden können.
    Besonders die Sommerräder möchte ich im Winter dann anständig einlagern können, denn die waren nicht unbedingt günstig :pp


    Daher meine Fragen:
    Könnt ihr was bestimmtes empfehlen?
    Wie lagert ihr eure Räder?
    Reichen auch einfach die günstigen Taschen die man z.B. bei IKEA bekommt?
    Gibt es vielleicht schicke Reifensäcke mit Mitsu-Logo o.Ä.?


    Vielen Dank schonmal! :richtig

  • Wozu Beutel? Die machen nur Sinn, wenn das Auto beim Transport der Räder
    nicht schmutzig werden soll, zum lagern brauchst Du es nicht.
    Ich lager meine Räder einfach liegend übereinander. :richtig

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • für was Säcke ???
    kostenlose Plastiktüten beim Reifenhändler würden auch reichen, sie sollen ja nur UV Strahlung abhalten ..


    Eigentlich reicht ein dunkler Raum, oder wenn die Reifen über einander gestapelt sind und in diesem Raum doch Tageslicht reinstrahlen sollte eine dicke Decke, oder eine Reifenhülle so wie die auf dem Bild....




    Alles andere ist raus geschmissenes Geld, ...... Schuhe stellt man doch auch nur in den Schuhschrank und nicht in den Karton zurück .. :pp


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.