Enttäuscht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo .


    Habe Ende Januar einen Galant 2,5 v6 gebraucht vom Händler gekauft.
    Sei dem ging schon sehr viel kaputt, wurde aber alles rep.
    Gestern hat das Automatikgetriebe den Geist auf gegeben, nun bei ich ein bisschen am Ende. Der Händler sagt das ist nicht sein prob., weil im 2.halbjahr, der Garantie ich bewiesen muss das der Fehler zum Kauf schon war. Wie soll ich das machen?!


    Hat jemand eine Idee oder ein Getriebe für mich?




    Ps. Fliege heute in den Urlaub, bin in einer Woche wieder da.

  • dann würde ich den Flug canceln und das Geld für nen ATM-Getriebe sparen. Das Problem ist bei den V6 bekannt und keine seltenheit das sich der Wandler verabschiedet. Mit der Gewährleistung hat dein Händler recht. Im 2 halben Jahr hast du die Beweispflicht, was bei einem Wandlerschaden sicherlich schwer sein wird. Das einzige was dich retten könnte wäre eine Gebrauchtwagengarantie oder die Kulanz des Händlers

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.