Pajero sport 2

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo !!!


    Ich möchte gern wissen ob es jemanden gibt der den Pajero Sport 2 in Deutschland fahrt bzw. angemeldet hat?


    Ich Hätte gern so ein Auto u leider wurde er ja nicht bei uns Verkauft es gibt ihn aber in Russland in Polen hab ich auch angemeldete gefunden.


    U neue hab ich in Belgien gefunden natürlich ohne COC schein.


    Kann mir jemand helfen ?

  • Belgien ist EU, damit sollte das Ummelden kein Problem sein. Am besten fragst bei deiner Zulassungsstelle an was sie sehen wollen.


    Grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Wenns in Bayern ist reicht tüv nach Paragraph 21 und das wars in Hessen zb musste die Fahrzeugpapiere nach Marburg biedenkopf schicken kostet 41€ und du kannst es anmelden wenn die ihr ok geben (hatte eig nie den Fall das die nein sagen


    Wie es in anderen Bundesländern ist kam ich nicht sagen ausnahme ist eig immer wenn es schonmal in d land angemeldet war

    Startnummer 257 auf dem elbetreffen 2016

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.