MMES Probleme

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

  • Erstzulassung: Oktober 2013
    Ausstattungsvariante: Shine +
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1,2
    Getriebevariante: Schalter 5 Gang
    Kilometerstand: 40.200


    Hallo Leute,


    Ich habe seit gestern Probleme mit meinem MMES besonders was die Navigation anbetrifft...


    Und zwar folgedes: Ich programmier ganz normal das Navi. Da funktioniert auch alles noch. Nach einer Weile hängt das Navi sich auf und der Touchscreen reagiert darauf auch nicht. Wenn ich Glück habe komm ich noch auf AV aber nicht mehr zurück aufs Navi.
    Mache ich den Motor aus und wieder an geht es eine Weile gut, fängt aber dann nach ner weile wieder von Vorne an sich aufzuhängen.



    Nach einem Telefonat mit meiner Werkstatt mit Hilfestellung ging es für eine Weile wieder gut. Allerdings jetzt das gleiche wieder das es sich aufhängt.


    Tipp war das ich ihm 2 Sicherungen ziehe und dann wieder reinmache.


    Was kann ich noch machen ??


    Ich brauch das Navi morgen...


    Am Montag geht der definitiv in die Werkstatt das die schauen ob es ne neue Software gibt.


    Habt ihr womöglich Ideen was das sein kann und was ich selber machen kann???


    Lg


    Rennsemmel94
    (Sabrina)

    Es gibt keinen Weg zum Glück, Glücklich sein ist der Weg.



  • Ich brauch das Navi morgen...


    Hallo Sabrina
    Für morgen würde ich mal eben HERE auf dem Smartphone installieren. Funktioniert kostenlos und mit Offline-Karten die Du regionsweise runterladen kannst.
    Dein Navi hat 2,5 Jahre ohne Probleme funtioniert und jetzt nicht mehr? Hört sich nicht nach Softwareproblem an. D.h. da kann nur eine Reparatur oder Austausch helfen :(
    Gruß
    Andreas

  • Das Problem das ich da auch gegen mich gehen muss... ich hab morgen 290 Km ca zu fahren, da kann ich bzw möchte ich nichz das Handy als in der Hand haben. ...


    Mir bleibt dann fast nichts anderes mehr übrig als Route aufzuschreiben. ...

    Es gibt keinen Weg zum Glück, Glücklich sein ist der Weg.


  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.